VERRÜCKT SEIT 1952.

FestesHaus-_Situ

Anders kann man es kaum erklären, dass das kleine Dorf Badingen mit gerade mal knapp 600 Einwohnern seit bald 70 Jahren fast jeden Samstag 11 Spieler auf dem Platz stellt. Und während im Umkreis andere Vereine den Spielbetrieb aufgrund von Spielermangel abmelden oder sich zu Spielvereinigungen zusammen schließen mussten, erfreut sich der SV Badingen wachsender Mitgliedszahlen.

Vielleicht liegt das daran, dass wir ein paar Dinge anders machen. Klingt verrückt? Tja… Tradition verpflichtet.

Bild-Quelle: Wikipedia

»
Wir sind so ein bisschen das gallische Dorf in Oberhavel.

KEINER STEHT
IM ABSEITS.

Egal ob Linksfuß oder Rechtsfuß, XS oder XXL, alt oder jung, BVB oder RB, Markus oder Masuod – wir grenzen niemanden aus, machen keine Unterschiede und sind offen für jeden. Die einzigen, die wir nicht akzeptieren, sind intolerante Idioten. Das gilt übrigens auf und neben dem Platz.

Abseits
Respekt2

11 FREUNDE UND
22 NACHBARN.

Während der 90 Minuten am Platz kann zwar jeder Gegner Respekt und Fairplay von uns erwarten – jedoch keine Blumen oder Geschenke. Naja, zumindest nicht absichtlich.
Aber nach dem Spiel ist vor dem gemeinsamen Bier. Schließlich sind viele unserer Gegner außerhalb des Platzes auch Nachbarn und Freunde. Und wie heißt es so schön: in den Farben getrennt – in der Sache vereint. Und am Grill sind wir sowieso alle gleich.

»
Wir spielen nicht mit einer falschen Neun, sondern mit einer ehrlichen Elf.

Teddy, Ehrenpräsident

WIR SCHENKEN VOR ALLEM DEM GEGNER EIN.

Als Sportverein Badingen geht es bei uns vor allem um die erste und zweite Halbzeit. Und weniger um die dritte. Nicht falsch verstehen: Keiner muss bei uns durstig nach Hause gehen. Aber "Umgrätschen" gibt's bei uns eben nur auf dem Platz.

Hoodie

KOHLE GIBT'S NUR AUF DEM GRILL

Es zahlt sich aus, für den SV Badingen zu spielen. Aber eben nicht auf dem Konto. Denn wir spielen und arbeiten unentgeltlich – von den Spielern bis zum Vorstand. Finanziert werden wir durch ein einige größere und viele kleiner Sponsoren und Spender, die für den SV Badingen brennen.

Apropos "Hot": Für glühende Fans gibt es den stylische Hoodie auf dem Bild für gut angelegte 35€ zu kaufen. Einfach im Vereinsheim nachfragen.

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG